„Liebe Frau Möller,

 Ich möchte mich bei Ihnen für den tollen und sehr interessanten Kurs, den mein Sohn Florian gemacht hat, bedanken. Zu sehen wie Florian innerhalb des Kurses sichtliche Fortschritte gemacht hat, hat mir wieder Hoffnung und Motivation für das neue Schuljahr (4. Klasse) gegeben. Und was noch viel wichtiger ist, Florian geht mit so viel Motivation und Freude in die Schule.

Er macht seine Hausaufgaben weitgehend alleine. Letzens kam er aus seinem Zimmer und hat ganz stolz alleine seine Hausaufgaben gemacht und hat folgendes zu mir gesagt: „Mama der Kurs hat mir so viel gebracht und ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du mich zu diesem Kurs angemeldet hast“

Ich war so gerührt. Er hat, man kann es kaum glauben, die Lust zum Lesen entdeckt. Wenn wir Abends die drei Lesetechniken durchgehen, will er danach immer noch ganz normal weiter lesen. Und man merkt täglich wie das lesen besser wird.

Ich bin einfach nur begeistert.

VIELEN DANK!“

Ich will mehr Erfahrungsberichte lesen!

NEU! Leselust statt Lesefrust!
Vom 25. Mai bis 1. Juni findet der Ferienkurs für Kinder mit Legasthenie zusammen mit Klaus Kroeker in Italien statt: Mehr Informationen im Flyer
Gönnen Sie sich diese Ferienwoche, in der Sie zusätzlich eigene Themen aufarbeiten können, die das Zusammensein mit sich selbst, in Schule, Gesellschaft und natürlich Familie und Partnerschaft entspannen. Individuell, diskret, mit vielen Aha-Effekten und viel Humor. Jetzt anmelden