Kann sich ihr Kind einfach nicht konzentrieren?

test_talentinum1

Feedback von V., 10 Jahre – Legasthenie, nach einem Tag Training ->bitte auf das Bild klicken

 

Obwohl Ihr Kind nicht aufmerksam dem Unterricht folgen kann oder sich nicht in die Gruppe einfügen kann, glaube ich, dass in ihrem Kind verborgene Talente schlummern!
Mit meinem ursachenorientierten Lösungsansatz behandele ich Kinder mit ADS/ADHS erfolgreich in meinem Kompakttraining mit anschließender Weiterbegleitung .

Informationen zu Ursachen und Behandlung von ADS / ADHS:

Oftmals herrscht Ungewissheit, ob ein Kind wirklich an ADS/ADHS leidet, weil es durch sein Verhalten auffällt, es anders ist als andere Kinder und nicht konzentriert dem Unterricht folgen kann. Deshalb habe ich mich auf meiner Internetseite bemüht, wichtige Informationen rund um ADS/ADHS zur Verfügung zu stellen.

Lesen Sie mehr unter den Punkten:

Lesen Sie auch: