Online Legasthenie-Training für Kinder:

Legasthenie ist kein Hindernis mehr: Ich zeige Eltern, wie ihre Kinder einfach durch Steuern ihrer Wahrnehmung verlässlich Lesen und Schreiben lernen

Meine Klienten sind engagierte Eltern, die es satthaben, dass ihre Kinder wegen Legasthenie schlechtere Bildungschancen haben als andere Kinder. Ich coache Dich und Dein Kind mit meinem Onlinekurs zum leichten Lesen und Schreiben.

Legasthenie überwinden<br />

Richtig Lesen und Schreiben lernen leicht gemacht. Die ultimative Alternative zur LRS-Therapie.

Kinder mit Legasthenie haben einfach nicht die gleichen Chancen

  • Das Schulsystem ist mit Legasthenie überfordert.
  • Lehrer verstehen nicht, dass die Wahrnehmung von Legasthenikern anders ist.
  • Die Kinder kommen im Unterricht nicht mit und erhalten schlechte Noten, obwohl sie werder dumm noch faul sind.

Das ständige Üben frustriert, weil sich nichts ändert

  • Die tägliche Überei wird zum Stress für Kinder und Eltern.
  • Das Kind lernt immer unwilliger, weil es sich so viel Mühe gibt und doch immer wieder die gleichen Fehler macht.
  • Es bleibt das Gefühl, irgendwie versagt zu haben.

Jedes Kind kann richtig Lesen und Schreiben lernen

Genau hier knüpfe ich mit meiner Methode an. Es ist meine feste Überzeugung, dass jeder mit Freude lernen kann. Dieses Vertrauen schenke ich jedem, damit sein Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten wachsen kann. 

In meiner über 20-jährigen Praxis als Lerntherapeutin habe ich eine Methode entwickelt, die es Kinder mit Legasthenie ermöglicht, ihre Wahrnehmung zu steuern und so endlich Buchstaben richtig zu erkennen, dadurch wir das Lesen und Schreiben leicht und die Kinder verstehen endlich, was sie lesen. Lernen macht plötzlich Sinn und damit eröffnet sich eine ganz andere Lebensperspektive. Die Kinder werden selbstbewusster und wachsen über sich hinaus.

Anne Moeller: Spezialistin für Legasthenie,<br />
Dyskalkulie, Aufmerksamkeits- und<br />
Handschriftschwierigkeiten

Anne Moeller

„Es war wie ein Wunder.
Ich war komplett erstaunt, was eine Stunde schon ausmacht.“

Anfangs hegte Oskars Mutter erhebliche Zweifel. Ihr Sohn hatte jahrelang mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS) gekämpft, und sie hatte bereits viele erfolglose Versuche unternommen. Doch dann entschloss sie sich, Oskar für ein 5-tägiges Training bei mir anzumelden.

CLEVERLE ist das virtuelle Pendant zu meinem bewährten 5-tägigen Präsenztraining.

Mit CLEVERLE kann dein Kind dieselben Erfolge wie Oskar erzielen – Lesen und Schreiben lernen bequem von zu Hause aus. Keine langen Wege, keine Einschränkungen. Der Weg zum Erfolg beginnt jetzt bei dir – ohne Kompromisse.

In nur 3 Monaten von der Buchstabensuppe zum lesbaren Text

Im LRS Online-Training CLEVERLE bekommst du 3 Monate Coaching-Videos und hilfreiche Übungen und Anleitungen, um mit deinem Kind bequem und zeitsparend von zu Hause aus meine Methode umzusetzen. Du brauchst im Schnitt nur ¼ bis ½ Stunde am Tag. Die Zeit, die du sonst damit verbringst, dein Kind zum Training zu fahren.

Bei Fragen kannst du einen Telefon-Joker nutzen und ich helfe dir persönlich weiter. Wenn du nicht weiterkommst oder mehr Unterstützung brauchst, bekommst du von mir Support per Mail oder wir vereinbaren einen Video-Call.

<br />
Meine Methode gibt Deinem Kind quasi "die passende Brille" und plötzlich sind die Buchstaben und Wörter leichter lesbar.
Schritt für Schritt Videoanleitungen für Legastheniker

Schritt für Schritt Videoanleitungen
Ich nehme Dich an die Hand und erkläre Dir Schritt für Schritt, wie meine Methode funktioniert und wie Du sie anwendest.

  • 5 Video-Module
Audioanleitung zur Umsetzung der Übungen für Legastheniker

Gemeinsam Üben
Du brauchst im Schnitt nur ¼ bis ½ Stunde am Tag, um mit meiner wirkungsvollen Methode zu Üben. Die Zeit, die du sonst damit verbringst, dein Kind zum Training zu fahren.

Persönliche Betreuung
Du erhältst Support von mir persönlich. Ich stehe Dir per Mail, Telefon oder in einem Video-Call zur Seite, damit die Umetztung sicher gelingt.

Du kannst nur gewinnen

Und weißt du was? Du hast alles zu gewinnen und nichts zu verlieren, denn du kannst 14 Tage teilnehmen und meine Methode auf Herz und Nieren testen. Falls sie für dich nicht das Richtige ist, schreib mir einfach und ich erstatte dir sofort dein Geld zurück.

Das Abo endet automatisch nach 3 Monaten. Du musst also noch nicht mal künigen – kannst aber jederzeit verlängern.

14-Tage Geld-zurück-Garantie

Was Eltern und Kinder über meine Arbeit sagen

Ich bin sehr dankbar, dass wir das Kompakttraining für meinen Sohn V. bei Frau Moeller in Anspruch genommen haben. Mit großer Klarheit und spielerischer Leichtigkeit hat sie ihm Werkzeuge an die Hand gegeben, mit denen er seine Aufmerksamkeit bewusst steuern und seinen Fokus halten kann. Innerhalb von zwei Tagen hat sich sein Schriftbild so verbessert, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Seine große Unruhe und Schlaflosigkeit haben sich gelegt.

Mutter von V. 11 Jahre, 5 Klasse Gymnasium

Liebe Frau Moeller, wir haben gestern die Notenübersicht von J. bekommen. Sie hat in den drei Hauptfächern einen Durchschnitt von 1,66. Noch vor einem Jahr hätten wir gebangt, dass sie überhaupt den Durchschnitt für die Realschule schafft.

Mutter von J. 3. Klasse

Ängste lösten sich, wie nichts, in Luft auf. Ich sah wie meine Tochter zunehmend an Selbstbewusstsein gewann. Spielerisches Lernen ergänzt mit Koordinations- und Aufmerksamkeit-Übungen, keine Konzentrationsübungen, denn es gilt aufmerksam zu werden und nicht sich verbissen zu konzentrieren. Das Gesicht meiner Tochter war der Spiegel ihrer Empfindung, es zeigte entweder einen ruhigen aufmerksamen oder einen freundlich lächelnden Blick. Im Minutentakt konnte man riesige Fortschritte an ihren Lesefähigkeiten feststellen. Wenn ich es nicht selber erlebt hätte, würde ich es nicht glauben.

Vater von C., 11 Jahre, 5. Klasse Gymnasium

LRS-Online-Training: Mit meiner Methode lernen Kinder ihre Wahrnehmung so zu steuern, dass aus der Buchstabensuppe endlich ein lesbarer Text wird, der auch verstanden wird.

Frust und Kopfschmerz ade
Schluss mit dem endlos langweiligen Üben. Mit meiner Methode lernen Kinder ihre Wahrnehmung so zu steuern, dass aus der Buchstabensuppe endlich ein lesbarer Text wird, der auch verstanden wird. Das motiviert und macht Spaß.

LRS-Online-Training: Lässt sich leicht in den Alltag einbinden

Lässt sich leicht in den Alltag einbinden
Ich empfehle, in den ersten Tagen maximal 1 Stunde pro Tag in die Lernübungen und das Kneten der Buchstaben zu investieren. Danach reichen in der Regel 1/4 bis 1/2 Stunden pro Tag, die Du am besten mit den Hausaufgaben verbindest.

LRS-Online-Training: Die Erfahrung hat gezeigt, dass 3 Monate Training völlig ausreichen. Mit meiner Methode trainiert ihr nicht einfach, sondern verändert die Wahrnehmung nachhaltig.

Warum reichen 3 Monate?
Die Erfahrung hat gezeigt, dass 3 Monate Training völlig ausreichen. Mit meiner Methode trainiert ihr nicht einfach, sondern verändert die Wahrnehmung nachhaltig. So wird aus der unverständlichen Buchstabensuppe endlich ein lesbarer Text, der verstanden werden kann.

Du hilfst Deinem Kind ohnehin bei den Hausaufgaben…

Also: Lerne, wie dein Kind seine Wahrnehmung steuern kann, damit es endlich mit dem Lesen und Schreiben funktioniert. Verschwende keine Zeit mehr damit, dein Kind zu nutzlosen Trainings zu fahren. Nimm das Training deines Kindes selbst in die Hand, damit der Traum vom Abitur auch für Dein Kind möglich ist. Die gleiche Chance auf Karriere ist für dein Kind greifbar nahe.

Anne Moeller: Spezialistin für Legasthenie, Dyskalkulie, Aufmerksamkeits- und Handschriftschwierigkeiten

Pakete & Preise